[link] Do you feel this HarmOny**
Hey Ho Tagebuch!

Mein Zustand hat sich in den letzten Wochen enorm gebessert.Mir gehts wieder richtig gut.Bis jetzt habe ich meinen Vorsatz, dass diesrige Jahr genau so geil werden zu lassen nicht gebrochen und ich bin mir sicher das werde ich auch in Zukunft nicht. Ja das letzte Jahr war einfach nur derpcrass, dennoch gab es auch schlechte Zeiten und jetzt im nachhinnein hat sich mein zweiter Aufenthalt in der Klinik der Lindenhöhe in Offenburg doch als Sinnvoll erwiesen, näheres will ich jetzt zu Beginn meines öffentlichen Tagebuchs noch nicht sagen,aber ich bin mir Sicher,dass ich irgendwann darüber sprechen bzw. schreiben werden kann.Ich hoffe es zumindestens.So genug warme Worte für heute.Ich notier mal meinen gestrigen Tag:

Gestern,nach da Nachmittagschule hab ich mit my best Freundin Sheila en bissel am Busbahnhof rumgegammelt (war ganz lustig, aber des is es ja eigentlich immer mit ihr) bevor ich mich mitm Emmanuel getroffen hab.Wir sin am "Norma" gumgehangen.Zur Zeit verstehe ma uns voll gut.Ich hab bei Pa in Bühl geschlafen, dass hab ich schon lange nicht mehr gemacht seid dem meine Parents sich vor ca. einem Jahr getrennt haben.Am Anfang hat mich des ganz schön runter gezogen,doch mitlerweile komm ich ganz gut damit klar.Ich wohne bei meiner Mum in Sasbach, dem wohl grössten Kaff dass Deutschland vorzuweissen hat . Zum Glück gibts noch des gute,alte, sowie geliebte Bühl,obwohl ich zugeben muss dass mein Interresse mehr die Menschen als die Stadt ansich ist. Na doll jetz bin ich vom Thema abgekommen, ach egal bin zu faul um des nochmal neu zu schreibe und ausserdem will ich jetzt eh eine rauche gehe deswegen verabschied ich mich mal an dieser Stelle und sag tschöö

10.1.07 16:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (10.1.07 16:59)
na dann auf viele interessante einträge =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Chaos,Bier und Anarchy! OI,OI,OI! Das bin ICH My Friends Über... Gästebuch Gegen Nazis Gmbh wir-ag co.kG

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]